Interaction Center Ergebnisse

Suchen

Interaction Center

Interaction Center Logo #40102Kanal, der Call-Center-Aktivitäten für Vertriebs- und Kundenservice-Organisationen ermöglicht. Im Interaction Center (IC) können Agents eingehende und ausgehende Kontakte bearbeiten und kundenbezogene Geschäftsvorgänge abwickeln. Unternehmen können das IC in einer Reihe von Unternehmensszenarios einsetzen, wie z.B. im Vertrieb, im Service un...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40102

Interaction Center

Interaction Center Logo #40102Kundenserviceabteilung innerhalb einer Firma, deren Mitarbeiter (Agents) eingehende Kontakte, z.B. Kundenanfragen, und ausgehende Kontakte, z.B. Kampagnen, über verschiedene Kanäle bearbeiten. In herkömmlichen Call Centern werden in der Regel nur sprachbasierte Kundenkontakte bearbeitet. Ein Interaction Center dagegen kann verschiedene Kommunika...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40102
Keine exakte Übereinkunft gefunden.